Kindergeburtstag einmal anders

 

Sie suchen nach einer guten Idee für den nächsten Kindergeburtstag oder

möchten die Feier einfach "auslagern"? Geburtstag einmal anders bietet:

ich koche mit dem Geburtstagskind und seinen Gästen einen Snack, eine Hauptspeise und ein leckeres Getränk. Nebenbei erfahren die Kinder Interessantes über ausgewählte Lebensmittel, stimulieren ihre Sinne und tauchen mit mir in die faszinierende Welt der Küche ein. Auch die Geburtstagstorte wird natürlich vorort gebacken.

Kontaktieren Sie mich - gemeinsam können wir die nächste Geburtstagsparty planen.

 

Kosten:   ab  € 285,- für max. 8 Kinder inkl. Rezepte, Lebensmittel, Getränke und Torte

für Wochenendtermine gilt ein Aufschlag von 15.-€
Dauer:     3 Stunden

Ort: 



 

ICH BEFINDE MICH IN EINER FORBILDUNGS-PAUSE UND BIETE DERZEIT LEIDER KEINE KINDERGEBURTSTAGE AN !!